BrotZeitTour – Gästebuch

Das sagen Gäste über BrotZeitTour

Unsere Tour mit Dir am Samstag war ganz wundervoll und ich habe Dich direkt schon mehrfach weiterempfohlen !!!

Feedback von Nadine zur privaten BrotZeitTour, Okt 2021 – direkt via Email

Ich wollte Dir recht herzlich DANKE sagen, für Deine hervorragende Rolle als Wanderführerin.

Ohne Dich hätte ich/hätten wir, die sehr anspruchsvolle Sächsische Schweiz nicht kennen gelernt, dafür bin ich sehr dankbar!!

Feedback von Erwin zur 3-tägigen Wanderleitung, Sept. 2021
direkt via Email

Liebe Kristin, vielen Dank für die tolle Tour gestern. Es ist schön, mal eine Wanderung durch die traumhaft zerklüfteten Felsen auf diese Weise zu machen…Infos, die man so in der Form und Menge alleine gar nicht selber recherchiert, Wege und Ecken, die man übersehen würde, in einer netten Gesellschaft und ganz leckerem Picknick. Wir sind sehr begeistert und kommen mit Verstärkung wieder!

Feedback von Sandra zur AbendBrotZeitTour, Sept. 2021
direkt via WhatsApp

Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus. Ich fand die Tour einfach so toll gestern.

Deine Idee ist einfach nur mega toll und die Umsetzung, deine Art und deine Liebe zu dem Produkt ist einzigartig.

Mir hat es echt sehr sehr gut gefallen und ich würde am liebsten heute gleich wieder mitkommen…obwohl ich einen leichten Muskelkater verspüre.

Feedback von Uta zur AbendBrotZeitTour, Juli 2021
– via instagram direct

Auf beiden Touren war neben der traumhaften Kulisse die gemeinsame Brotzeit das absolute Highlight. Die regionalen Produkte wurden super ausgewählt, saisonal angepasst und jedes Mal war eine Abwechslung dabei.

Online-Bewertung von Tina, Okt 2020 via google

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die BrotZeitTour allen empfehlen, die das Elbsandsteingebirge auf einer geführten Wanderung, in kleiner Runde und mit Herz & Charakter (neu) entdecken möchten. Vielen lieben Dank und gerne wieder!

Online-Bewertung von Julian, Okt 2020 via google

So eine liebevolle und professionelle Betreuung haben wir selten erlebt. Top!

Online-Bewertung von Susi, Sept 2020 via google

Weitere google-Bewertungen lesen…



Mit einer leckeren Brotzeit mit regionalen Produkten war der Name Programm. Die richtige Tour für alle, die Freude an genussvollem Wandern in kleiner Gruppe haben.

Online-Bewertung von Anna, Juni 2020 via facebook

Es war ein super Tag, wir haben viel neues gelernt und gesehen. Das Essen war super lecker!

Online-Bewertung von Franzi, Sept 2020 via facebook

Weitere facebook-Bewertungen lesen.


Ihr möchtet euer Feedback an BrotZeitTour lieber direkt abgeben?
Dann sendet gern eine Email* an info@brotzeittour.de.

*Mit eurem Einverständnis wird euer Feedback an dieser Stelle veröffentlicht. Vielen lieben Dank.