Wähle deinen Wunschtermin

… und lass dir die passende Tour dazu anzeigen.

Das BrotZeitTour-Versprechen:

  • BrotZeitTour-Verpflegung aus 100% regionalen Zutaten
  • Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Pausen – ideal für Genusswanderer.
  • Alle Touren sind direkt online buchbar.
  • Durchführungsgarantie bei Buchung
  • Keine Mindestteilnehmerzahl
  • Kleingruppen von max. 8 Personen – Individualität garantiert
  • Alle Treffpunkte und Tourzeiten sind auf ÖPNV abgestimmt.

Heute schon vom Sommer träumen

Jede Woche eine große Auswahl an köstlichen BrotZeitTouren.

Der neue Tourenplan Mai – Oktober 2021 ist online.

Liebe BrotZeitTour-Freunde und -Interessenten,

lt. Sächsischer Corona-Schutz-Verordnung ist die Durchführung jeglicher Freizeitangebote aktuell untersagt. In diesem Zusammenhang sind auch geführte Wanderungen bis auf Weiteres (mindestens jedoch bis zum 09. Mai 2021) verboten. Ich halte euch sowohl hier als auch über die sozialen Medien auf dem Laufenden, ab wann und in welchem Umfang wir wieder gemeinsam auf BrotZeitTour gehen können.

Ich DANKE euch für eure Treue und freue mich jetzt schon darauf, euch bald wieder bei BrotZeitTour zu begrüßen.

Eure Kristin