Private Touren

ein Individuelles Erlebnis genießen

Stellt euch vor, der nächste Teamausflug steht an und euch ist es wichtig, dass alle dabei sein können.

Ihr habt bald Geburtstag und wollt nicht schon wieder nur am Tisch sitzen?

Ein klassisches Adventure-Event mit Klettern, Abseilen und Co, kommt für euch NICHT in Frage?

Ihr habt keine Lust euch über die Strecke und die Verpflegung Gedanken zu machen?

Ihr wollt aber etwas gemeinsam in der Natur unternehmen und auch Zeit haben, miteinander zu reden und als Team zusammen zu wachsen?

Dann wäre doch eine Wanderung mit gutem Essen, bei der die Gemeinschaft in der Natur, der Genuss und der Spaß aller Teilnehmer im Vordergrund stehen, genau der richtige Teamausflug.

Warum eine private Tour buchen?

  • Ein gut gelaunter Guide zeigt euch den Weg und ihr müsst euch keine Gedanken, um die Strecke machen.
  • Ihr könnt die Region mal mit allen Sinnen erleben. Frische Luft macht hungrig und diesen Hunger stillen wir noch beim Wandern mit einem leckeren regionalen Picknick.
  • Geselligkeit spielt eine große Rolle. Beim Wandern kann Jeder mit Jedem ins Gespräch kommen.
  • Alle BrotZeitTouren sind auch exklusiv zu eurer Wunschzeit buchbar (bis max. 20 Personen).
  • Geführte Wanderungen mit Baudeneinkehr sind auch bis max. 30 Personen möglich.
  • Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl. Auch kleine Gruppen können die Touren exklusiv buchen.
  • Die Strecke sowie Tourdauer und Schwierigkeitsgrad können ganz auf die Wünsche eurer Gruppe abgestimmt werden.
  • Selbst Sächsische Schweiz-Kenner lernen noch etwas dazu. Erfahrt interessante Geschichten hinter den kulinarischen Produkten oder zu den regionalen Produzenten.
  • Als Reiseveranstalter habe ich die Möglichkeit, eure Tour um eine Bahnfahrt, eine Dampferfahrt, ein Bogensportevent, einem anschließenden Besuch in der Therme oder vielem mehr zu ergänzen – für euch bleibe ich einziger Ansprechpartner.

Die perfekte Tour für Eure Gruppe im Baukastensystem:

Neben den bestehenden Touren, erstelle ich euch gern ein maßgeschneidertes Programm für euer Team, euren Verein, die Kollegen oder die Familie.
Beantwortet mir dazu kurz ein paar Fragen und ihr habt binnen 48 Stunden eine Rückmeldung von mir.

Jetzt mit 4 Klicks zum passenden Angebot:  (Fragebogen für Gruppen)

Alle Preise verstehen sich pro Person und inkl. geltender MwSt. – Stand 2020.
Je nach Organisations- und Planungsaufwand des Gesamtprogramms versteht sich der Angebotspreis in Summe zzgl. einer handelsüblichen Agenturpauschale von 10 bis 15 Prozent.